Adobe XD Einfach & Komplett: Der große UI-/UX-Praxis-Kurs

Online-Videokurs / Tutorial

Adobe XD Einfach & Komplett: Der große UI-/UX-Praxis-Kurs

Mehr Kurse?

Klicke hier um zur Kursübersicht zu kommen und sichere dir alle Kurse zum Top-Preis und ohne Risiko inkl. 30 Tage Geld-zurück Garantie.

Alle Videokurse anzeigen

Nochmal 8€ sparen!

Melde dich jetzt für unseren kostenlosen Kursangebots-Newsletter an und spare sofort nochmal 8€ auf alle Kurse. Wir informieren in diesem Newsletter über viele weitere tolle Super-Spar-Kursangebote.

Newsletter-Anmeldung

Videovorschau

Kursbeschreibung

Gestalte mit Adobe XD eigene User-Interface Designs für großartige Apps, Websites und Cloud-Software!

Mit diesem Kurs lernst du die Software Adobe XD kennen und gestaltest ausgezeichnete Apps, Websites und browser-basierte Software (Cloud-Software / Software as a Service) auf Profi-Niveau.

 

Für Anfänger ohne Vorkenntnisse!

Mit diesem Kurs schaffst du spielend einfach den Einstieg in die Software Adobe XD. Es gibt einen umfangreichen Grundkurs, den du nach eigenem Tempo bestimmen kannst.

 

Realistische Praxis-Projekte für großartiges App- und Webdesign!

Wir gestalten in vier umfangreichen Projekten eine App, die dazugehörige browser-basierte Software und eine Website mit Adobe XD. Als vollständiges eigenes Projekt, wagen wir uns an ein KFZ-Radio Interface. Dabei nehmen wir uns Projekte vor, die so auch tatsächlich umgesetzt werden können. Zusätzlich gebe ich noch Tipps für die Gestaltung einer Smartwatch App, eines Dashboards und einer Mediathek-App.

Alle Projekte erhältst Du in diesem Kurs als Download gratis dazu!

 

Die User-Experience: Benutzerfreundlichkeit mit dem Prototyp-Modus testen

Jede Gestaltung wird mit Adobe XD noch besser und erlebbar! Mit dem Prototyp-Modus kannst du jede Seite deiner Gestaltung realistisch verknüpfen und dich so durch deine gestaltete Benutzeroberfläche oder App testen oder eindrucksvoll deinen Kunden präsentieren. Im Kurs gehen wir dabei auf den Prototyp-Modus bis ins Detail ein und erklären auch die möglichen Klick- und Animationseffekte für mehr Wow in jedes deiner Designs!

 

Online-Kurs mit persönlichen & schnellen Support im Fragen & Antworten-Bereich!

Einmal kaufen. Immer behalten. Diesen Kurs gibt es nicht im Abo. Du zahlst einmalig den oben angezeigten Preis und erhältst den Kurs ein Leben lang. Solltest du Fragen haben, helfe ich dir im Fragen & Antworten-Bereich kostenlos sehr gerne weiter.




Zurück