Adobe Photoshop CC: Der große Webdesign-Praxis Kurs

Online-Videokurs / Tutorial

Adobe Photoshop CC: Der große Webdesign-Praxis Kurs

Mehr Kurse?

Klicke hier um zur Kursübersicht zu kommen und sichere dir alle Kurse zum Top-Preis und ohne Risiko inkl. 30 Tage Geld-zurück Garantie.

Alle Videokurse anzeigen

Nochmal 8€ sparen!

Melde dich jetzt für unseren kostenlosen Kursangebots-Newsletter an und spare sofort nochmal 8€ auf alle Kurse. Wir informieren in diesem Newsletter über viele weitere tolle Super-Spar-Kursangebote.

Newsletter-Anmeldung

Videovorschau

Kursbeschreibung

Photoshop CC – Der große Webdesign & Digitaldesign-Praxis Kurs! Vom Einsteiger zum Profi!

Dieser Kurs richtet sich an alle, die Photoshop im Bereich Webdesign (Digital Design) privat und beruflich nutzen möchten. Er eignet sich für Anfänger, die künftig eine Ausbildung in der Mediengestaltung (Schwerpunkt Digital) beginnen möchten ebenso, wie für den bereits beruflich nutzenden Photoshop-User, der bestimmte Kenntnisse erweitern oder vertiefen möchte. 

Mit diesem Kurs wirst du zum professionellen Web-Designer

In diesem Kurs nutzen und lernen wir Photoshop aus der Perspektive eines noch jungen Web-Designers. Du lernst (ohne große Theorie) praxisnah die Gestaltung von Werbebanner, responsive Websites, erfolgreiche Landingpages und Social-Media-Grafiken, App-Icons, 3D Produktboxen und vieles mehr (der Kurs wird laufend aktualisiert!). 

Zusätzlich lernst Du:

  • Bilder optimieren und manipulieren
  • Figuren/Objekte zeichnen
  • Bildelemente schnell und professionell freistellen
  • zahlreiche Photoshop-Tricks

Scrolle am besten jetzt ganz runter und schau Dir den Lehrplan an. :) 

Erweitere deine Berufschancen!

Ein Abschlusszeugnis sagt viel. Gute grafische Referenzen sagen noch mehr und überzeugen jeden Personaler! Mit diesem Kurs lernst du das Handwerkszeug in Photoshop und kannst zeigen, was du drauf hast. Damit hebst du dich von anderen Designern ab, die sich mit Photoshop & Webdesign nicht so gut auskennen. 

Das Beste: 

  • Dieser Kurs wird laufend aktualisiert und erweitert. 
  • Inkl. Photoshop-Dateien (zur eigenen, weiteren Verwendung!)
  • Ich beantworte Dir alle, zum Kursthema betreffenden, Fragen innerhalb einer kurzen Zeit (persönlicher Support!). 
  • Wunschbox: User-Fragen als Lern-Lektion für Alle.



Zurück